29.6.22
Team generic.de
Karriere

Power-Woche im generic.de-Team

Power-Woche im generic.de-Team

B2Run Firmenlauf – #gemeinsamaktiv

Angefangen hat die sportliche Woche beim B2Run am 21. Juni in Karlsruhe. Bei schönstem Wetter sind rund 6.400 Teilnehmer:innen an den Start gegangen. Mit einer Streckenlänge von 5,4 Kilometer führte die abwechslungsreiche Strecke durch den Karlsruher Schlossgarten und rund um den Schlossgartensee.

Nach dem Motto #gemeinsaktiv haben unsere neun Läufer:innen auch in diesem Jahr wieder ordentlich Gas gegeben. Unser Kollege René hat es sogar in 00:22:56 min. geschafft. Wir sind richtig stolz auf das Team.

Team generic.de beim B2Run 2022

 

CyberCup 2022 – Fußballplatz statt Schreibtisch

 

Das CyberForum hatte gerufen und 12 fußballbegeisterte IT-Unternehmen aus der Region waren gekommen. Am 24. Juni hieß es also „Ran an die Bälle“ und auf zum CyberCup 2022. Zum 11. Mal wurde der "regionale IT-Fußball-Meister" gesucht. Unterstützt wurde der CyberCup, der traditionell vom Unternehmernetzwerk CyberForum e.V. veranstaltet wird, von der generic.de als langjähriger Sponsor.

 

Anpfiff war um 13 Uhr. Angefeuert von den Fans am Spielrand, gab es viele spannende Spiele, schöne Tore und ein toller Team-Zusammenhalt. Auch wenn das Team generic.de am Schluss den Pokal nicht nach Hause nehmen durfte, hatten sie jede Menge Spaß, zusammen gekämpft und dem ein oder anderen Regenschauer getrotzt.

 

Für den Energiekick zwischendurch gab es für alle teilnehmenden Teams Traubenzucker und Knabbereien. Dafür durften auch gemütliche Sitzgelegenheiten mit Sitzsäcken und Liegestühlen inkl. Sonnenschutz nicht fehlen.

Wir freuen uns schon auf 2023. Und vielleicht schaffen wir es dann wieder auf das Treppchen.

CyberCup 2022 - Die Pokale für den Platz 1-3

Das generic.de-Team

Gemütliche Sitzgelegenheiten, Traubenzucker und Knabbereien für die Teilnehmer:innen
Autor
Nina Rudolph
Marketing Manager

Weitere Artikel

Neuigkeiten
Karriere
24.3.22

Ausgezeichnet: Top Arbeitgeber Mittelstand 2022 und Top Company 2022

FOCUS-Business und kununu haben generic.de zu einem der „Top Arbeitgeber Mittelstand 2022“ und zur „Top Company 2022“ gekürt.

Neuigkeiten
12.3.21

Siegerehrung am Tisch­kicker – Die Pokal­über­gabe des E-Cups „Tore für Kinder“

Feierliche Pokalübergabe mit Jerome Braun von Hänsel & Gretel, Andreas Nikolowski von BWG sowie Michael Puder und Daniel Hasselwander von generic.de

Wie können wir Sie beraten?
Telefon
Online Beratung
Kontaktanfrage
Telefon
Wir freuen uns auf Ihren Anfruf
+49 (0) 721-619096-0
+49 (0) 721-619096-19
Für Sie erreichbar von
Mo bis Fr 8-16 Uhr
Online Beratung
Buchen Sie online einen für Sie passenden Termin
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht
Wenn Du wissen möchtest, welche Daten wir ver­ar­beiten und wie lange wir diese speichern, findest du weiter­führende Infor­mationen in unserer Daten­schutz­erklärung.
Vielen Dank! Ihre Kontaktanfrage wurde von uns empfangen!
Oh nein! Irgendwas ist schiefgelaufen. Probieren Sie es bitte noch einmal!
Kontakt