24.3.22
Neuigkeiten
Karriere

Ausgezeichnet: Top Arbeitgeber Mittelstand 2022 und Top Company 2022

Ausgezeichnet: Die generic.de wurde zu einem der „Top Arbeitgeber Mittelstand 2022“ und zur „Top Company 2022“ gekürt.

FOCUS-Business: Top Arbeitgeber Mittelstand 2022

Wir haben wieder den Sprung in die Bestenliste geschafft. Das Wirtschafts- und Karrieremagazin FOCUS-Business hat uns zum Top Arbeitgeber Mittelstand gekürt. Damit gehören wir zu den 4.000 Top Arbeitgebern in Deutschland. Als Basis der Erhebung dienten rund 38.000 analysierte Unternehmen sowie 550.000 Bewertungen von Mitarbeitenden. Bewertet wurde nach der Unternehmensgröße, den Bewertungen der Mitarbeiterenden durch eine Online-Befragung sowie Online-Bewertungen zu Arbeitgebern.

kununu: Top Company 2022

Und auch kununu hat die generic.de zur Top Company 2022 gewählt. Das Online-Portal zeichnet bereits seit 2015 Unternehmen mit einem Gütesiegel aus, die besonders gut bewertet werden. Hierzu zählen alle Bewertungen, die Kolleg:innen und Bewerber:innen auf dem kununu-Profil abgegeben haben. Dank dem großartigen Feedback haben wir mit 4,7 von 5 Sternen auch diesen beliebten Award erhalten. Für uns ist dies zugleich ein Ansporn, die bereits hohen Standards weiterzuentwickeln und in Zukunft weiterhin ein Top Arbeitgeber zu bleiben.

Zu unserem kununu-Profil

kununu
„Die wohl verlässlichste Quelle, wenn man die Arbeitgeber­attraktivität ermitteln möchte, sind die Personen, die im Unternehmen arbeiten bzw. sich beworben haben.“
(Nina Palesch, Personalmarketing & Employer Branding)

Ausgezeichnet dank Wohlfühlatmosphäre

Wir tun viel dafür, dass unser Team sich wohl fühlt, auch in dieser außergewöhnlichen Zeit. Denn für uns zählt: Beste Ergebnisse liefert, wer Spaß und Freude an der Arbeit hat. Deshalb legen wir großen Wert auf eine gute Arbeitsumgebung, tolle Benefits, Fairness und Teamgeist. Dazu kommt noch unsere neue Firmenzentrale, die ab 2023 für jede Menge Wohlfühlatmosphäre und kreativen Austausch sorgen wird.

Wie wir arbeiten: Unsere Werte und Kultur

Du bist (noch) nicht Teil unseres generic.de Teams, willst es aber werden?

Autor
Michéle Arndt
Human Relations & Empowerment
Autor
Nina Rudolph
Marketing Manager
Wie können wir Sie beraten?
Telefon
Online Beratung
Kontaktanfrage
Telefon
Wir freuen uns auf Ihren Anfruf
+49 (0) 721-619096-0
+49 (0) 721-619096-19
Für Sie erreichbar von
Mo bis Fr 8-16 Uhr
Online Beratung
Buchen Sie online einen für Sie passenden Termin
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht
Wenn Du wissen möchtest, welche Daten wir ver­ar­beiten und wie lange wir diese speichern, findest du weiter­führende Infor­mationen in unserer Daten­schutz­erklärung.
Vielen Dank! Ihre Kontaktanfrage wurde von uns empfangen!
Oh nein! Irgendwas ist schiefgelaufen. Probieren Sie es bitte noch einmal!
Kontakt