3.4.21
Karriere

Top Arbeitgeber für IT-Jobs 2021

Nun zählt uns auch das bekannte Technik-Magazin Chip zu den Top Arbeitgebern für IT-Jobs 2021. Mit einer Bewertung von 82 % liegen wir im Ranking im oberen Drittel. Hier gibt es die gesamte Liste zum Nachlesen. Bewertet wurden die Unternehmen über drei Säulen

1. Mystery Check: Quasi inkognito haben wir letztes Jahr zwei Initiativbewerbungen mit unterschiedlichen Profilen und unterschiedlichen Anfragen erhalten. Die Reaktionen auf diese Bewerbungen wurden bewertet – und wir haben wohl ziemlich gut abgeschnitten.

2. Expertenanalyse der Website: Neben dem gesamten Online-Auftritt stand hierbei natürlich die Karriere-Seite im Fokus. Wie leicht lassen sich offene Stellen finden? Wie sieht das Arbeitsumfeld aus? Welche Infos gibt es zu Weiterbildungsmöglichkeiten? Gibt es konkrete Ansprechpartner? Usw.

3. Mitarbeiterbewertungen: Wahrscheinlich am wichtigsten – wie bewerten uns unsere eigenen Mitarbeiter über kununu? Bei einer Weiterempfehlungsquote von 100 % über die letzten zwei Jahre wohl nicht allzu schlecht. Aber überzeugt euch selbst: Zu unserem kununu-Profil

Top Arbeitgeber dank Top Kultur

Wir tun viel dafür, dass unser Team sich wohl fühlt. Neben den zahlreichen Benefits und unserem Engagement in Sachen Fort- und Weiterbildung, sind es vor allem unsere Werte und unsere Kultur, die generic.de zu einem Top Arbeitgeber machen. Offenheit, Fairness, Respekt und flache Hierarchien werden mittlerweile von vielen Unternehmen proklamiert. Solche Werte jedoch täglich zu leben und zu kultivieren, ist harte Arbeit. Eine Arbeit, die jeder Einzelne leisten muss. Und eine Arbeit, der wir gerne nachgehen.

Zu unseren Werten und unserer Kultur

No items found.

Weitere Artikel

Neuigkeiten
Karriere
24.3.22

Ausgezeichnet: Top Arbeitgeber Mittelstand 2022 und Top Company 2022

FOCUS-Business und kununu haben generic.de zu einem der „Top Arbeitgeber Mittelstand 2022“ und zur „Top Company 2022“ gekürt.

Team generic.de
Karriere
29.6.22

Power-Woche im generic.de-Team

Ob der Firmenlauf B2Run oder das Fußballevent CyberCup 2022 - endlich konnten wieder Outdoor-Teamevents bei bestem Wetter stattfinden.

Wie können wir Sie beraten?
Telefon
Online Beratung
Kontaktanfrage
Telefon
Wir freuen uns auf Ihren Anfruf
+49 (0) 721-619096-0
+49 (0) 721-619096-19
Für Sie erreichbar von
Mo bis Fr 8-16 Uhr
Online Beratung
Buchen Sie online einen für Sie passenden Termin
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht
Wenn Du wissen möchtest, welche Daten wir ver­ar­beiten und wie lange wir diese speichern, findest du weiter­führende Infor­mationen in unserer Daten­schutz­erklärung.
Vielen Dank! Ihre Kontaktanfrage wurde von uns empfangen!
Oh nein! Irgendwas ist schiefgelaufen. Probieren Sie es bitte noch einmal!
Kontakt