10.2.23
Karriere
Neuigkeiten
Team generic.de

Top Arbeitgeber Karlsruhe: generic.de wurde erneut zur Top Company 2023 und zum Top Arbeitgeber Mittelstand 2023 ausgezeichnet

Top Company 2023 - generic.de

High Five: Wir haben es wieder geschafft! Auch 2023 gehören wir zu den beliebtesten Arbeitgebern und haben damit die Top Company Auszeichnung von kununu erhalten. Aber nicht nur das: Auch Focus Business hat uns erneut zu einem der Top Arbeitgeber Mittelstand gewählt.

Top Company 2023

Die kununu-Auszeichnung erhalten lediglich 5 % der über 1 Million registrierten Unternehmen. Umso mehr freut es uns, dass wir in 2023 zu den beliebtesten Arbeitgebern gehören. Aber was uns noch mehr freut, dass sich unsere Kolleg:innen und Bewerber:innen bei uns wohlfühlen. Das macht uns stolz, doch ausruhen heißt das keinesfalls: Denn wir wollen weiter wachsen und uns stetig verbessern.

So haben wir es zur Top Company 2023 geschafft:

• Einen aktuellen Score von 4,7 mit einer Weiterempfehlungsrate von 100 %

• 60 Bewertungen von Mitarbeiter:innen seit Bestehen unseres Profils (Bewertungen von Bewerber:innen wurden nicht mitgezählt)

• 6 neue Bewertungen in den zurückliegenden zwölf Monaten

kununu
„Wir danken allen Mitarbeiter:innen für die tolle Zusammenarbeit sowie die ehrlichen und positiven Bewertungen!“ – Michéle Arndt (Human Relations & Empowerment)

Top Arbeitgeber Mittelstand 2023 – in Karlsruhe auf Rang 1

Auch Focus Business hat uns erneut zum Top Arbeitgeber Mittelstand 2023 gekürt. Wir haben es in der Branche EDV/IT auf Rang 30 von 300 geschafft. Damit sind wir in Karlsruhe als beliebter IT-Arbeitgeber an erster Stelle platziert, was uns sehr glücklich macht.

So haben wir zum Top Arbeitgeber Mittelstand 2023 geschafft:

• Bewertet wurde entsprechend unserer Unternehmensgröße.

• In die Bewertungen einbezogen wurden die Mitarbeiter:innenbewertungen aus der Focus-Onlineumfrage sowie die Online-Bewertungen zum Arbeitgeber.

Du möchtest Dich selbst von uns überzeugen und bei einem der besten IT-Arbeitgeber arbeiten? Dann schau doch direkt mal bei unseren offenen Stellen vorbei:

Autor
Nina Rudolph
Marketing Manager

Weitere Artikel

Neuigkeiten
Karriere
24.3.22

Ausgezeichnet: Top Arbeitgeber Mittelstand 2022 und Top Company 2022

FOCUS-Business und kununu haben generic.de zu einem der „Top Arbeitgeber Mittelstand 2022“ und zur „Top Company 2022“ gekürt.

Karriere
3.4.21

Top Arbeitgeber für IT-Jobs 2021

Das Technik-Magazin Chip hat generic.de zu einem der „Top Arbeitgeber für IT-Jobs 2021“ gekürt.

Wie können wir Sie beraten?
Telefon
Online Beratung
Kontaktanfrage
Telefon
Wir freuen uns auf Ihren Anfruf
+49 (0) 721-619096-0
+49 (0) 721-619096-19
Für Sie erreichbar von
Mo bis Fr 8-16 Uhr
Online Beratung
Buchen Sie online einen für Sie passenden Termin
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht
Wenn Du wissen möchtest, welche Daten wir ver­ar­beiten und wie lange wir diese speichern, findest du weiter­führende Infor­mationen in unserer Daten­schutz­erklärung.
Vielen Dank! Ihre Kontaktanfrage wurde von uns empfangen!
Oh nein! Irgendwas ist schiefgelaufen. Probieren Sie es bitte noch einmal!
Kontakt